Impressum

Dies ist eine private Homepage. Die Bekanntgabe der e-mail Adresse ist keine Zustimmung zum Erhalt unaufgeforderter e-mails!

Sämtliche Texte auf diesen websites wurden sorgfältig geprüft. Dessen ungeachtet kann keine Garantie für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben übernommen werden. Jegliche Haftung wird daher ausgeschlossen. Das Copyright an allen Fotos auf dieser website liegt ausschließlich bei Christian Watzka. Fotos dürfen nur gegen ausdrückliche Verwendung von Christian Watzka weiterverwendet werden.

Die Links zu anderen Webseiten wurden sorgfältig ausgewählt. Ich betone jedoch ausdrücklich, dass ich keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten habe, auf die verlinkt wird. Ich kann daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf diesen Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Homepage: hlf1984.watzka.at
Verantwortlich für den Inhalt: Christian Watzka, Steyr, Oberösterreich